Enya vom Hembachtal

geb.: 10.05.2011

Vater: Brian vom Gälmacker geb.: 29.03.2005

Mutter: "Cessy vom Hembachtal" geb.: 30.05.2009

Blog "Enya vom Hembachtal"

Der folgende Weblog soll der Familie ermöglichen über ihr Admin-Passwort Bilder und Kurztexte auf unserer Homepage einzustellen, um so die weitere Entwicklung unseres "Hembachtalers"zu dokumentieren.Wir die Züchter vom Hembachtal würden uns natürlich sehr freuen wenn wir ab und zu ein aktuelles Bildchen vorfinden würden, um weiterhin am Leben und der Entwicklung unserer Zöglinge teilhaben zu dürfen. (Achtung beim Passwort muß Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt werden.)

Montag, 15. August 2011 - 10:18 Uhr
Frida (Enya)

Puh, nach der Welpenspielstunde bin ich immer soooo müde...

Freitag, 22. Juli 2011 - 07:38 Uhr
Enya (Frida)

Ich habe in meinem neuen Zuhause ein eigenes Bett und ganz viel Spielzeug - am liebsten schlafe ich aber neben dem großen Bett meines Frauchens (manchmal auch darin;-)))

Freitag, 22. Juli 2011 - 07:34 Uhr
Enya (Frida)

Ich heiße jetzt Frida - mein Frauchen sagt, da gibt es noch so ein anderes Tier bei uns, das schon Emma heißt und das hört sich ähnlich an wie Enya. Ich möchte so gerne mit ihr spielen, aber sie faucht mich nur immer ganz böse an. Aber ich geb nicht auf...

Neuere Beitraege  aeltere Beitraege

Anmelden

Impressum | Kontakt